> Zurück

Lägerblueme Adventsmarkt

14.09.2018

Schon fast traditionell steht der Ranger Hockey Club Untersiggenthal der Advendsausstellung von „Lägere Blumen/Pflanzen Wettingen“ zur Seite. Wir sind froh und dankbar für diese
Gelegenheit, unseren Männern an diesem Sonntag die alljährliche Möglichkeit zu bieten, dem Wurst- und Marroni braten zu frönen und einen geselligen Tag zusammen zu verbringen.
Auch dieses Jahr waren jung (und nicht mehr so ganz jung) beisammen und schwatzten, lachten, brieten, politisierten, brieten weiter, tranken Glühwein aus dem Hause Umbricht und besuchten…. die wie jedes Jahr liebevoll hergerichtete Gärtnerei in schönster Adventsdekoration.
Keine Frage, auch Petrus ist ein Ranger und brachte kaltes, trockenes Wetter, was für die Lust auf einen Glühwein, die Wurst oder den Sack Marroni sicher förderlich war.
Ja es gab sogar Momente in welchen man das Gefühl hatte, in einer winterlichen Landschaft zu stehen und den Zauber dieser Zeit regelrecht riechen zu können.

Und wer nun kritisch schaut und vermuten mag, dass an dem Bild was nicht rechtens ist, den müssen wir enttäuschen… die Marroni waren wirklich so schön...!

In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr.

Frohe Adventszeit wünscht der RHCU.